VIELE SCHAFFEN MEHR - TSG Dorlar am Start beim Crowdfunding der Volksbank Heuchelheim

Liebe Freunde und Förderer der TSG Dorlar!

VIELE SCHAFFEN MEHR - das ist der Name und das Motto des Crowdfunding-Programms unserer heimischen Volksbank Heuchelheim und die TSG Dorlar macht mit. Dazu brauchen wir EUCH. Ihr seid die "Crowd", die Menge, die sich zusammenschließt, um gemeinsam etwas auf den Weg zu bringen.

Das Prinzip ist einfach. Du spendest und die Volksbank verdoppelt jede einzelne Deiner Spenden, aber ACHTUNG, sie verdoppelt jede einzelne Spende nur bis zu einem Betrag von 50 Euro! Ein Beispiel:

• Du spendest 20 Euro für ein Projekt - die Volksbank packt 20 Euro obendrauf. Wahnsinn!

• Du spendest 50 Euro für ein Projekt - die Volksbank packt 50 Euro obendrauf. Hammer!

• Du spendest 100 Euro für ein Projekt - die Volksbank packt 50 Euro obendrauf. Unfassbar! Aber mit Deiner großzügigen Spende kannst Du durch geschickte Aufteilung noch mehr bewirken - richtig:

• Du spendest 2 x 50 Euro VERTEILT auf 2 Projekte - die Volksbank legt 2 x 50 Euro obendrauf!

Du merkst, Kleinvieh macht also mehr Mist! Du willst mitmachen und die TSG Dorlar unterstützen? Das freut uns! Zuerst gehst du auf einen der folgenden Links unserer insgesamt vier hinterlegten Projekte. Du registrierst dich bei der Volksbank mit Kontaktdaten und Bankverbindung. Das sind Daten, die komplett vertraulich behandelt werden und du kannst, wenn du das möchtest, auch anonym spenden.

• Projekt “Leichtathletik (Projektlaufzeit: 03.04.2024 bis 02.07.2024)

• Projekt “Fußballjugend (Projektlaufzeit: 04.04.2024 bis 03.07.2024)

• Projekt “Kinderturnen (Projektlaufzeit: 04.04.2024 bis 03.07.2024)

• Projekt “Yoga/Rückenschule (Projektlaufzeit: 03.04.2024 bis 02.07.2024)

Wir haben insgesamt Zeit bis Anfang Juli 2024. Bis dahin müssen wir die Höhe unseres Wunschbetrags gesammelt haben. Wenn das Geld, was wir zur Umsetzung benötigen, nicht zusammenkommen sollte, geht deine Spende direkt wieder an dich zurück und unsere Projekte haben leider nicht genug Unterstützer gefunden. Bei 750 Mitgliedern sind es pro Mitglied etwa 1,50 Euro. Wir sind uns sicher, dass wir das schaffen.

Teilt den Beitrag gerne, macht auf die TSG Dorlar aufmerksam und unterstützt uns. Wir sagen jetzt schon ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Der Vorstand der TSG 1903 e.V. Dorlar

❤️🖤❤️🖤❤️🖤❤️🖤❤️🖤❤️