Vermietung

Unser Vereinsheim kann gemietet werden - ob Firmen-, Schul- oder Familienfeier, Seminar, Fußballabend oder ein Wohnzimmerkonzert - unser Vereinsheim ist eine tolle Location für Dein Event!

Lade Dir unseren Mietvertrag herunter, um Dich über Preise und sonstige Bedingungen der Vereinsheimnutzung zu informieren. Für weitere Informationen und Anfragen steht Dir unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Die Geschichte der Umbenennung: Das im Jahr 2016 nach Abschluss umfangreicher Umbauarbeiten neu eröffnete Sportlerheim der TSG Dorlar trägt seit 2017 den Namen Erwin-Wiesner-Haus. Erwin Wiesner trug vier Jahrzehnte lang bis 1994 Verantwortung in verschiedenen Funktionen bei der TSG und war 28 Jahre Erster Vorsitzender. In dieser Zeit hat er unfassbar viel für den Verein getan und ist als Ehrenvorsitzender unvergessen.

Die Geschichte des Umbaus: Viel ehrenamtliche Arbeit, ausgiebige Planungen, gute Ideen und ein hoher finanzieller Einsatz waren notwendig, um das Sportlerheim der TSG Dorlar in ein Schmuckkästchen zu verwandeln. Mit einem Empfang im Januar 2016 wurde das Sportlerheim nach aufwändiger Sanierung im Jahr 2015 wiedereröffnet und erstrahlt seitdem in neuem Glanz.

Unser Ansprechpartner

Stefan Bauer