WerbePartner, Sponsoren und Helfer

kachel_werbepartner.jpg

Werbepartner (BAndenwerbung)

Die TSG Dorlar vermietet Werbeflächen (Bandenwerbung) am Sportpark Dorlar, der nach kompletter Modernisierung der Sportanlage mit Kunstrasenplatz, Tartanlaufbahn und Vereinsheim höchste Wettkampfansprüche erfüllt und von Sportlern und Besuchern im Rahmen regelmäßig stattfindender Sport- und Privatveranstaltungen stark frequentiert wird.

Übrigens: Bandenwerbung beinhaltet bei uns auch immer die Online-Werbung auf unserer Website und über unsere Social Media-Kanäle, damit unsere Werbepartner eine breite Zielgruppe erreichen und von der hohen Reichweite der Internet- und Social-Media-Kanäle profitieren.

Lade Dir unseren Vertrag über die Bereitstellung einer Werbefläche für Bandenwerbung herunter, um Dich über Preise und Bedingungen der Bandenwerbung zu informieren. Für weitere Informationen und Anfragen steht Dir unsere Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung oder nutze einfach unser Kontaktformular.

kachel_sponsoren.jpg

Sponsoren

Kaum ein Verein kann ohne finanzielle und materielle Unterstützung seiner Sponsoren existieren, egal ob es sich dabei um Geldspenden für das Vereinskonto, oder um Sachspenden wie einen neuen Satz Trikots oder Trainingsanzüge für unsere Jugendsportabteilungen oder Würstchen, Kuchen und andere Leckereien für unsere Vereinsveranstaltungen handelt.

An dieser Stelle gilt unser herzliches Dankeschön allen privaten und geschäftlichen Sponsoren, die durch ihre großzügigen Spenden maßgeblich zum Gelingen des laufenden Trainings-, Spiel- und Wettkampfbetriebs, der sonstigen Veranstaltungen wie dem Sponsorenlauf und der Umsetzung von Großprojekten wie dem Umbau unseres Vereinsheims beitragen! Wenn auch Du zur Riege unserer wohlwollenden Sponsoren gehören möchtest, kontaktiere einfach unsere Ansprechpartnerin oder nutze unser Kontaktformular.

Spendenkonto der TSG 1903 e.V. Dorlar

Kontoinhaber: TSG 1903 e.V. Dorlar
BIC: GENODE51HHE
Bank: Volksbank Heuchelheim e.G.

kachel_helfer.jpg

Ehrenamtliche Helfer

Nicht vergessen werden dürfen die zahlreichen fleißigen Helfer und deren tatkräftige Unterstützung, ohne die unser Verein nicht existieren könnte. An dieser Stelle sei all denjenigen Wohltätern von Herzen gedankt, die sich seit Jahren und Jahrzehnten ehrenamtlich in den Dienst unseres Vereins im laufenden Trainings-, Spiel- und Wettkampfbetrieb, bei sonstigen Veranstaltungen und bei Großprojekten wie dem Umbau unseres Vereinsheims stellen und gestellt haben und ihn dadurch zu einer lebendigen Gemeinschaft werden lassen.

Wenn auch Du Dich für die Förderung des Sports in der heimischen Region interessierst und mit Leidenschaft einsetzen möchtest, kontaktiere einfach unsere Ansprechpartnerin oder nutze unser Kontaktformular! Wir freuen uns jederzeit über die Bereitschaft und den freiwilligen Einsatz weiterer ehrenamtlicher Helfer für vielfältige Aufgaben wie

• Fahrdienste zu Spielen und Wettkämpfen,

• Helfer bei Wettkämpfen,