Feier zu Ehren der Geburtstagsjubilare der TSG Dorlar am 04.02.2024

Liebe Vereinsmitglieder,

auch in diesem Jahr (04.02.2024 ab 12:00 Uhr) haben wir unsere Geburtstagsjubilare des Jahres 2023 in unser schönes Vereinsheim zu einem geselligen Beisammensein eingeladen.

Nach einem Sektempfang und der Begrüßung durch Sascha Schweitzer (2. Vorsitzender) konnten sich unsere Gäste bei einem zünftigen Mittagessen zunächst ordentlich stärken, bevor sie sich in anregenden Gesprächen verloren und bis in den späten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen gemütlich beisammensaßen.

Im Gegensatz zum verregneten Winterwetter draußen war die Stimmung unserer Jubilare, die einen schönen Tag miteinander verbrachten und sich über das Wiedersehen freuten, heiter. Dank des leckeren Caterings der Metzgerei Bechthold, der gespendeten Leckereien (Kuchen, etc.) und der fleißigen Helfer*innen war es eine rundum gelungene Veranstaltung, die von unseren Gästen sehr gelobt wurde.

Aufgrund der positiven Resonanz unserer Jubilare, die auch in diesem Jahr die Idee hinter dem Event positiv hervorhoben, planen wir diese Form der Ehrung auch in den kommenden Jahren weiterzuführen.

Euer Vorstand der TSG Dorlar

#tsgdorlar #herzblut #meinverein