Gesellige Rundwanderung im Forst Waldgirmes am 24.02.2024 um 13:55 Uhr

Liebe Wandergruppe,

am 24. Februar 2024 starten wir die neue Wandersaison 2024 mit einer Rundtour ab/bis Waldgirmes. Auf der geselligen Tour passieren wir unter anderem das Römer Forum in Waldgirmes, den alten Steinbruch in Naunheim oder genießen einen herrlichen Blick über das Blasbach Tal und kehren entlang des Haustädter Baches zum Ausgangspunkt an der Haustädter Mühle in Waldgirmes zurück. Hier die Details zur kommenden Wandertour im Überblick:

• Tag: Samstag, 24.02.24

• Treffpunkt: 13.55 Uhr Haustädtermühle Waldgirmes

• Abmarsch: 14.00 Uhr

• Start/Ziel: Haustädtermühle Waldgirmes

• Streckenlänge: ca. 10,5 km

• Höhenmeter: ca. 180 m

• Dauer: ca. 3,0 Stunden

• Lauftempo: 3,5-4,0 km/h (gesellige Wanderung mit kurzen Trinkpausen)

Ich freue mich auf Euch und die erste gemeinsame Tour in diesem Jahr, danke Euch für Eure An- bzw. Rückmeldungen im Vorfeld und stehe Euch für Rückfragen gerne persönlich zur Verfügung!

Herzliche Grüße sendet Euch Nina

PS: Ihr habt Fragen oder Interesse, bei der nächsten Wanderung ebenfalls dabei zu sein oder bei der Organisation von zukünftigen Wanderungen aktiv zu unterstützen? Dann meldet Euch gerne bei unserer Wanderführerin Nina Mehl (0160-93322277). Gerne könnt Ihr Euch auch von Nina in unsere WhatsApp-Wandergruppe aufnehmen lassen, um über die kommenden TSG-Wandertouren informiert zu bleiben!