HBRS-Fußballcamp vom 22. bis 24.07.2024 zu Gast bei der TSG Dorlar! Schnell anmelden - nur noch 20 Plätze verfügbar!

Die HBRS-Fußballschule des Hessischen Behinderten- und Rehabilitations-Sportverbands (HBRS) wird vom 22. bis 24. Juli 2024 mit dem inklusiven Fußballcamp erneut zu Gast bei der TSG Dorlar sein.

Auf der Website der HBRS-Fußballschule sind Anmeldungen noch bis zum Anmeldeschluss am 16. Juni 2024 möglich. Aktuell sind bereits 26 Plätze gebucht und nur noch 20 freie Plätze übrig (Stand: 25.03.2024).

Im Preis von 119,00 Euro sind ein Adidas Trikotset (Trikot, kurze Hose und Stutzen), Urkunde und Medaille, tägliches Mittagessen, Obst und Getränke sowie drei Tage voller Sport, Spiel und Spaß enthalten (lest hierzu den Newsbeitrag zum Fußballcamp aus dem Jahr 2023). Zudem warten tolle Preise, die u.a. von den HBRS-Kooperationspartnern Eintracht Frankfurt und dem SV Darmstadt 98 zur Verfügung gestellt wurden.

Wir danken allen Beteiligten der HBRS-Fußballschule und des HBRS für Ihren leidenschaftlichen Einsatz und freuen uns bereits sehr darauf, Euch im Juli 2024 bei uns begrüßen zu dürfen!

Eure TSG Dorlar