Ankündigung unserer TSG-Wandertouren im 1. Halbjahr 2024

Liebe Wanderfans,

kaum haben wir mit unserer geselligen Glühweinwanderung am 10. Dezember 2023 unseren gemütlichen Jahresabschluss begangen, möchten wir Euch über die kommenden Wandertouren im ersten Halbjahr 2024 informieren (die Uhrzeiten werden im Vorfeld der jeweiligen Wanderung noch bekanntgegeben):

• 24.02.24 (Samstag): ab/bis Waldparkplatz Waldgirmes (geselliges Wandern)

• 24.03.24 (Sonntag): Solms - Rund um die Grube Fortuna (geselliges Wandern)

• 20.04.24 (Samstag): Wetzlar - 3-Türme-Weg - komplett ~20,5 km (sportlich ambitioniert)

• 25.05.24 (Samstag): Homberg (Ohm) - Schächerbach-Tour (geselliges Wandern)

• 22.06.24 (Samstag): Wetzlar - Rund um die Hönigmühle (geselliges Wandern)

Wir freuen uns auf schöne Touren mit Euch und stehen Euch für Rückfragen gerne persönlich zur Verfügung!

Weihnachtliche Grüße im Namen der TSG sendet Euch Eure

Nina (Tourguide)

PS: Ihr habt Fragen oder Interesse, bei der nächsten Wanderung ebenfalls dabei zu sein oder bei der Organisation von zukünftigen Wanderungen aktiv zu unterstützen? Dann meldet Euch gerne bei unserer Wanderführerin Nina Mehl (0160-93322277). Gerne könnt Ihr Euch auch von Nina in unsere WhatsApp-Wandergruppe aufnehmen lassen, um über die kommenden TSG-Wandertouren informiert zu bleiben!