Jahresabschlusstraining der Fußball-Bambinis am 19.12.2023 mit dem Weihnachtsmann (Bericht)

Liebe Fußballfans,

die Fußball-Bambinis der TSG Dorlar hatten am Dienstag, den 19.12.2023, ihr letztes Training für dieses Jahr.

Nach intensiven 45 Minuten Training folgte die Überraschung: der Weihnachtsmann erschien pünktlich zum Jahresabschluss und überreichte allen kleinen Fußballprofis ein kleines Geschenk und schaute in viele leuchtende Kinderaugen. Zweifelsohne war dies der krönende Abschluss dieser neuen G-Jugend, die im Sommer begann und sich rasant in eine über 30 Spieler:innen große Mannschaft entwickelt hat.

Wir bedanken uns bei allen Eltern für ihr Vertrauen! Das erste Training im neuen Jahr findet am 16.01.2024 in der Sporthalle Atzbach statt.

Wir wünschen Allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2024!

Eure G-Jugend-Trainer

André & Benno