Offizieller JAKO-Teamshop der TSG Dorlar ist online - viel Freude beim Stöbern und Einkaufen!

Liebe TSG-Fans,

endlich ONLINE - wir begrüßen Euch herzlich in unserem neuen Teamshop von JAKO, den wir Euch dank der tatkräftigen Unterstützung durch das Team von 11teamsports Store in Wetzlar-Dutenhofen präsentieren können.

Klickt einfach auf den nachfolgenden Button und Ihr gelangt in unseren JAKO Teamshop, in dem Ihr die komplette Kollektion der TSG Dorlar anschauen und bequem und unkompliziert selbst zu attraktiven Preisen bestellen könnt.

Wir freuen uns, dass Ihr mit dem Tragen unserer Vereinskleidung die TSG Dorlar in der Öffentlichkeit mit Stolz repräsentiert und auch auf diese Weise dazu beitragt, die über 120 Jahre währende Geschichte unseres Vereins erfolgreich fortzuführen.

Wir wünschen Euch viel Freude und Erfolg bei Eurer sportlichen Betätigung in Eurer neuen Sportbekleidung!

Der Vorstand der TSG Dorlar