Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024 am 22. März 2024

Einladung an alle Mitglieder der Turn- und Sportgemeinde 1903 e.V. Dorlar

Hiermit laden wir alle Mitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung 2024 über das Geschäftsjahr 2023 der Turn- und Sportgemeinde 1903 e.V. Dorlar am Freitag, den 22. März 2024 um 19:00 Uhr in das Vereinsheim Dorlar ein.

Die nachstehende Tagesordnung wurde durch den Vorstand festgelegt:

1. Begrüßung, Gedenken an die verstorbenen Mitglieder und Jahresrückblick durch den 1. Vorsitzenden

2. Bericht des 1. Schriftführers

3. Bericht des 1. Kassierers

4. Bericht der Kassenprüfer

5. Aussprache über die vorgelegten Geschäftsberichte des Vorstandes

6. Antrag der Mitgliederversammlung auf Entlastung des Kassierers und des Vorstandes

7. Berichte der Abteilungen

8. Wahlen zum Vorstand / erweiterten Vorstand sowie Bestätigung der von den Abteilungen gewählten Abteilungsleiter/innen / Kassenprüfer/innen durch die Mitgliederversammlung

9. Ehrungen des Vorstandes an langjährige und verdiente Vereinsmitglieder

10. Behandlung von Anträgen

11. Verschiedenes

Anträge zur Jahreshauptversammlung sowie Anträge auf Änderungen der Tagesordnung sind dem Vorstand bis spätestens 8. März 2024 in schriftlicher Form vorzulegen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und ein geselliges Beisammensein unserer Mitglieder.

Der Vorstand der TSG Dorlar

(gez. Henning Weber, 1. Vorsitzender)

#tsgdorlar #herzblut #meinverein