TSG beim Kaufland Spieltagscamp "Gemeinsam für Inklusion" der Eintracht am 09.12.2023 (Bericht)

Liebe Fußballfans,

nachfolgend findet ihr die von der Eintracht Frankfurt Fußball AG freigegebene Pressemeldung zum Kaufland-Spieltagscamp am 09.12.2023 in Frankfurt. An der Aktion „Gemeinsam für Inklusion“ beteiligt sich auch die Organisation “Aktion Mensch” und die Fußballschule des HBRS, dessen Kooperationspartner die TSG ist. An dem Event nahmen 40 Kinder, darunter auch 12 TSG-Fußballer:innen aus dem Inklusiven Feriencamp der HBRS-Fußballschule, das im Sommer bei der TSG Dorlar stattgefunden hat, teil.

Wir danken allen Beteiligten der Eintracht Frankfurt Fußballschule, der HBRS-Fußballschule und den Partnern Kaufland und Aktion Mensch dafür, dass sie unseren jungen Sportler:innen mit der Teilnahme an inklusiven Sportevents und dem Erleben eines Bundesligaspiels viel Freude und unvergessliche Momente schenken!

Euer Vorstand der TSG Dorlar

Bildquelle: Eintracht Frankfurt Fußball AG